Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007f4c6/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Neueste Beiträge
hier4 - Das Forum
14 Jul, 2020, 11:54:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Ein Chat ist nun verfügbar! Siehe "Besserwisser!"
 
* ShoutBox
Sorry, Du musst für die Shout Box eingeloggt sein!
   Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 06 Apr, 2011, 12:44:26 
Begonnen von deckair - Letzter Beitrag von deckair
Neues kleines Video von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=bYbnfTgiB5g

 2 
 am: 18 Jan, 2011, 11:55:46 
Begonnen von Admin - Letzter Beitrag von deckair
Und das http://www.youtube.com/watch?v=93zy3OqXMPw&feature=feedrec_grec_index kann der NH-90 eh NIE! Smiley

 3 
 am: 23 Dez, 2010, 21:09:48 
Begonnen von Admin - Letzter Beitrag von Eule
Moin,

die IOC+ ist bereits am Platz, der Endstand ist die FOC, die soll "demnächst" ausgeliefert werden.
Aber es stimmt, die Lichtsteuerung ist ab und zu etwas verwirrend.

mfg

Eule

 4 
 am: 19 Dez, 2010, 19:53:42 
Begonnen von Admin - Letzter Beitrag von Admin
@Karlo:
Der NH90 ist bei uns recht gut unterwegs. Wir haben so um die 12 Maschinen, glaub ich. Es gibt immer noch Kinderkrankheiten, aber bald soll der neue Entwicklungsstand ausgeliefert werden (IOC+ oder wie die das nennen).

@Deckair:
Die Strobe-Lights gefallen mir von der CH auch besser. Die vom NH sind mit LEDs und, wenn ich das richtig im Blick hab, zentral gesteuert (Juhu! Noch mehr, was kaputt gehen kann  Wink ).

Wird übrigens alles noch interessant: wahrscheinlich habt ihr in den Medien schon davon gelesen, das die CH zur Luftwaffe soll und dafür der NH komplett zum Heer. Sind wohl alles Planungen, die momentan geprüft werden. Bin mal gespannt, wie das bei uns am Platz weiter geht.

 5 
 am: 19 Dez, 2010, 13:03:06 
Begonnen von Admin - Letzter Beitrag von deckair
Der NH-90 kann ja doch was  Shocked :

http://www.youtube.com/watch?v=aXxKWjuGIDI
Ich weiß nicht aber die "LED- Strobe Lights" sind bei weitem nicht so auffallend und effektive wie die alten!
Sonst geniales Video, wobei mir die Kiste heute noch nicht gefällt...
lg deckair

EDIT: Wie war das damals auf der Personalversammlung bei der die Frau von irgendeiner Gewerkschaft ihr Argument unterstreichen wollte und gesagt hat: "Das wäre wie wenn ein Helikopter rückwärts fliegen würde ... " Cheesy

 6 
 am: 26 Nov, 2010, 19:34:15 
Begonnen von Admin - Letzter Beitrag von Karlo
habe gerade gehört, dass die in holzdorf 42 NH-90 haben oder zumindest bekommen... da scheint es ja voran zu gehen... im gegensatz zum eurofighter... ein haufen geld hat die bundeswehr in holzdorf gesteckt... wie sieht das denn in bückeburg aus?
http://nachrichten.t-online.de/neue-hubschrauberhalle-fuer-luftwaffe-in-holzdorf/id_43542292/index

 7 
 am: 11 Sep, 2010, 19:51:03 
Begonnen von deckair - Letzter Beitrag von deckair
Habe eben erst verstanden was sie eigentlich wollten Herr H.. Dachte sie meinen beim Startlauf. Das beim Anlassen ist wegen dem Motor der dann ja läuft. Die Kiste ist ja nicht wirklich schwer( MTOW 472,5 KG!!!), die Burgradfederung ist nicht wirklich stark( Sind im Prinzip ganz normale Expander wie man sie vom Fahrrad kennt Smiley ) , da reicht Leerlauf des Motors schon aus und die Maschine geht vorne in die "Knie". Zudem kommt eben hinzu das ein Motor immer leicht mit der Nase nach unten eingebaut ist -> heißt er zieht nicht senkrecht nach Vorne sondern eben leicht nach unten! Das Höhenruder wird dabei natürlich noch nicht genug angestrpmt Wink

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS